Über uns

WIR SIND AUS ÜBERZEUGUNG UMTRIEBIG

Umtriebig bedeutet weniger labern, mehr machen. Immer auf der Suche nach innovativen Lösungen, um die Zukunft aktiv zu gestalten.

DU WILLST ETWAS BEWEGEN?

Perfekt, denn darauf sind wir spezialisiert. Wir arbeiten mit Leuten, die nicht nur reden, sondern machen. Die nicht warten, bis jemand anders die Veränderung bringt, sondern die Veränderung selbst sind. Bei uns bleibt nichts nur ein Plan. Was wir anpacken, das setzen wir um. Wir sind Umtriebig – der Partner für alle, die anpacken wollen, statt nur zuzusehen.

Unser Team
Yannick

Hollenhorst

Details
close icon
Yannick Hollenhorst

Co-Founder

Ausgestattet mit seiner Beratungsexpertise von The Goodfellows und einem Master in Business Development & Entrepreneurship ist er der Taktgeber, der große Visionen in konkrete Schritte übersetzt. In seiner Arbeit liegt der Fokus darauf, die Möglichkeiten von heute mit den Visionen von morgen zu verknüpfen. Yannick versteht es, die digitale, nachhaltige oder menschliche Transformation als Teil einer größeren Reise zu sehen, bei der es darum geht, Unternehmen behutsam und doch zielstrebig in eine nachhaltigere und menschenzentrierte Zukunft zu führen.

Alina

Zynda

Details
close icon
Alina Zynda

Junior Consultant

Ihr Studium in International Business hat ihr nicht nur globale Perspektiven, sondern auch ein tiefes Verständnis für ökologische und soziale Verantwortung verliehen. Als Organisationstalent steuert Alina jedes Projekt mit einer Hand, die ebenso fest wie fürsorglich ist. Sie ist die treibende Kraft hinter unseren Nachhaltigkeitsinitiativen, die nicht nur Projekte, sondern auch Herzen bewegt. Alina verkörpert die Essenz von Umtriebig: zielgerichtet, engagiert und stets darauf bedacht, die Welt ein Stück besser zu machen.

Phillip

Römer

Details
close icon
Phillip Römer

Co-Founder

Seine Reise aus den lebhaften Tagen bei Coca-Cola und den aufregenden Nächten eigener Gründungen, gepaart mit dem tiefen Wissen eines MBA in Performance Management, hat ihm eines klar gemacht: Im Herzen jeder Innovation schlägt ein menschlicher Takt. Phillip mixt seine umfassende Expertise mit einer Prise Menschlichkeit, um nicht nur Projekte zu revolutionieren, sondern auch die Seelen der Menschen zu entfachen. Bei Umtriebig ist er der Magier, der Fachwissen in Inspiration verwandelt und die Funken der Möglichkeiten in jedem entzündet.

Christoph

Jung

Details
close icon
Christoph Jung

Strategischer Partner

Mit einem angeborenen Sinn für Kommunikation entwirrt er mühelos die Fäden komplexer Herausforderungen. Seine Fähigkeit, in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren, macht ihn zu einem unverzichtbaren Leuchtturm – stets positiv und fokussiert, auch wenn die Wellen hochschlagen. Christoph ist mehr als ein Stratege, er ist ein Visionär, der es versteht, in jedem Aspekt seiner Arbeit Tiefe und Weitblick zu vereinen, was ihn zu einer Schlüsselfigur in der Gestaltung der vielfältigen Zukunft macht.

Proof of concept
Unsere Cases
BVG x URBANIS
Wir haben uns mit dem Fahrgast der Zukunft beschäftigt, um den Aufenthalt an Bahnhof und Haltestelle zu revolutionieren.
Zum Case
Unsere Cases
KÖRBER STIFTUNG
Wir haben ein Programm für zukunftsweisende Ideen entwickelt: Das Next. Generation Inkubator Programm.
Zum Case
Unsere Cases
BEIERSDORF
Wir haben einen Prozess gestaltet, mit dem Produkt-Innovationen beschleunigt werden.
Zum Case
Unsere Cases
VANOZZA
Wir haben einen externen Blick auf die Dinge geboten und interne Gedanken gechallenged.
Zum Case
Unsere Cases
REITERS RESERVE
Wir haben eine neue Kommunikation entwickelt und das passende Setup dafür in der Organisation intergriert.
Zum Case

    *Pflichtfeld

    Überzeugt?!

    Nimm Kontakt auf